British Columbia Schüleraustausch Erfahrungen

Erfahrungsberichte unserer High-School-Gastschüler

Beautiful British Columbia - das stand auf dem Kennzeichen , welches ich direkt nach meiner Ankunft betrachtet hatte. Beautiful cities, nature and…
Zum Artikel
Oh wie schön ist Kanada! - Das war das Erste, was mir in den Kopf kam, als ich nach elf Stunden Flug endlich auf dem Boden von Victoria, der größten…
Zum Artikel
Von Schleswig-Holstein nach Maple Ridge. 3 Monate Canada! - „Das ist ja fast ein ganzes Jahr“, denke ich mit mulmigem Gefühl im Bauch kurz vor meiner…
Zum Artikel
Wie ich darauf gekommen bin nach Kanada zu gehen? Gute Frage – alles begann im Sommer, als ich zum ersten Mal drüber nachgedacht habe so etwas zu…
Zum Artikel
Gegen Dezember 2015 entschied ich mich nach einer Info-Veranstaltung an meiner Schule, dass ich einen Auslandsaufenthalt machen wollte - Neuseeland…
Zum Artikel
Anfang September 2016 flog ich nach Kanada. Früh morgens ging es los. Ich war sehr aufgeregt. Zum einen, weil ich mich sehr freute und es nicht…
Zum Artikel
Mein Name ist Sina Ostendorf und ich bin mittlerweile 17 Jahre alt. In diesem Jahr bin ich mit GIVE als Austauschschülerin für 3 Monate nach Kanada…
Zum Artikel
'' Hey, lange nicht mehr gesehn!'' - Diesen Satz habe ich in den letzten beiden Wochen ziemlich oft gehört. Woran das liegt? Ich hatte die wohl besten…
Zum Artikel
Mein halbes Jahr in Golden, einer Kleinstadt in den kanadischen Rocky Mountains war für mich bis jetzt die beste Zeit meines Lebens.   Golden ist hat…
Zum Artikel
Hallo! Ich bin Emmy und ich bin 15 Jahre alt. Ich war 5 Monate in Fernie, Kanada, ein kleiner Skiort in den Rocky Mountains. Die letzten paar Tage…
Zum Artikel
GIVE Infoveranstaltungen

Melde dich an, triff uns und erhalte einen Rabatt auf deinen High School Aufenthalt!

Sprich mit einem Experten