Ontario Schüleraustausch Erfahrungen

Erfahrungsberichte unserer High-School-Gastschüler

Anfang September war es soweit: Ich musste mich nach vielen Monaten der Vorbereitung von meinen Freunden und meiner Familie verabschieden, um für drei…
Zum Artikel
Ich wollte schon einen Austausch machen seit ich Klein war, deswegen suchte ich letztes Jahr in der Schulbibliothek nach Informationen verschiedener…
Zum Artikel
Mein Name ist Nadja und ich war für 3 Monate auf der Bayside Secondary School in Belleville. Hier verbrachte ich eine wunderbare, doch leider viel zu…
Zum Artikel
Ich war 16 als ich nach Kanada geflogen bin und mit 17 bin ich zurück gekommen. Also hatte ich; Geburtstag, Weihnachten, Silvester, Abschlussball …
Zum Artikel
Hey there! Ich heiße Alina und habe ein halbes Jahr(von September bis Februar) in Kanada, Belleville, verbracht. Ich weiß gar nicht wo ich bei meinem…
Zum Artikel
Hallo ihr da draußen! Ich heiße Charlotte und habe das letzte halbe Jahr in Belleville in Kanada verbracht. Für alle, die noch am Überlegen sind, ob…
Zum Artikel
Ich will nach Kanada!! Das wusste ich spätestens im Frühjahr. Dass ich für ein paar Monate in einem anderen Land leben möchte, war mir schon früher…
Zum Artikel
Vor einem Jahr war es dann endlich soweit, es ging ab nach Kanada. Ich war nervös, denn ich wusste nicht was mich erwarten würde aber ich freute mich…
Zum Artikel
GIVE Infoveranstaltungen

Melde dich an, triff uns und erhalte einen Rabatt auf deinen High School Aufenthalt!

Sprich mit einem Experten