Australien Schüleraustausch Erfahrungen

Erfahrungsberichte unserer High-School-Gastschüler

Englisch perfekt beherrschen und gleichzeitig die Lebensweise und Kultur in Australien kennenlernen? High-School-Gastschüler, die mit GIVE einige Zeit in Australien waren, haben uns ihre persönlichen Erfahrungsberichte zur Verfügung gestellt.

Die High School Erfahrungsberichte erzählen vom Leben in einer Gastfamilie, von Freundschaften mit einheimischen High-School-Schülern und von Erlebnissen im aufregenden Kontinent Australien – und geben die ganz persönliche Meinung unserer High-School-Teilnehmer wieder.

Nach sehr aufregenden Tagen vor meinem Abflug ging es am 7. Juli 2007 endlich los in Richtung Australien. Nach dem seeehr langen Flug kam ich dann…
Zum Artikel
An alle, die überlegen für einige Zeit ins Ausland zu gehen, ich kann es euch nur empfehlen. Das halbe Jahr, welches ich an der Sunshine Coast in…
Zum Artikel
Es ist ja eigentlich so, dass nachdem man die ersten zwei Tage Jetlag überstanden hat, alles plötzlich viel zu schnell vorübergeht, wie das eben ist…
Zum Artikel
Ein ganzes Jahr getrennt von meiner Familie und meinen Freunden? Bis zu einem gewissen Zeitpunkt in meinem Leben hätte ich diese Frage immer mit…
Zum Artikel
Etwa vor einem Jahr fing alles an. Mein 5 monatiger Aufenthalt in Australien rückte immer näher und langsam kam die Aufregung. Meine Freunde hatten…
Zum Artikel
Hallo, ich war jetzt ein halbes Jahr in Australien ( Sydney). Es war einfach das „geilste“ Erlebnis was ich jemals hatte und ich würde es jedem…
Zum Artikel
G´ Day Mates. Ich heiße Alicia Sperling und bin schon fast seit einem Monat zurück in Deutschland. Ich war für ein halbes Jahr in NSW Sydney und…
Zum Artikel
G’day, mate! How’s it going? … eine typisch australische Begrüßung. Wer den australischen Akzent schon mal gehört hat, kann die Unterschiede zum…
Zum Artikel
Für mich stand schon immer der Traum ein Auslandsjahr in Australien zu machen und so bewarb ich mich Ende 2014 bei GIVE, um für 3 Terms in Australien…
Zum Artikel
Hallo, ich heiße Tabea und war zu Beginn dieses Jahres für drei Monate in Australien- genauer gesagt in Sydney und habe dort die Davidson High School…
Zum Artikel
GIVE Infoveranstaltungen

Melde dich an, triff uns und erhalte einen Rabatt auf deinen High School Aufenthalt!

Sprich mit einem Experten