England Schüleraustausch Erfahrungen

Erfahrungsberichte unserer High-School-Gastschüler

Lerne den schönen britischen Akzent bei deinem High School Aufenthalt in England! Unsere Gastschüler erzählen dir in ihren Erfahrungsberichten, was sie an England so fasziniert hat und teilen ihre Erlebnisse. Echte Geschichten von Schülern, deren Herz nach ihrem Aufenthalt nach England gehört.


Von Erfahrungen in der High School und den Gastfamilien bis hin zu neuen Freundschaften und dem Alltag in England - Während du die Erfahrungsberichte liest, kannst du dich in das Leben der Schüler in England hineinversetzen!

Als ich vor ca. einem Jahr am Flughafen stand war ich natürlich unglaublich aufgeregt. Ich konnte mir nicht vorstellen von heute auf morgen für 10…
Zum Artikel
Die beste Zeit meines Lebens! Meine Eltern boten mir die Chance, für einige Zeit ins Ausland zu gehen und ich ergriff sie. Ich wollte vier Monate in…
Zum Artikel
Meine 3 Monate Abenteuer in Blackpool, England: Dieses Jahr hatte ich die Gelegenheit 3 wundervolle Monate in Blackpool, Nordengland zu verbringen.…
Zum Artikel
Hallo, ich bin Theresa, 16 Jahre alt und will euch hier ein bisschen von meinem Auslandsaufenthalt in England erzählen.
Zum Artikel
Ich war einen Monat in England in der Kleinstadt Torquay, das liegt in Südengland in der Nähe von Cornwall. Ich habe dort bei einer Gastfamilie gelebt…
Zum Artikel
Hinflug/Ankunft: Meine Abreise in Deutschland verlief reibungslos. Als ich in England/Heathrow gelandet bin, wurde ich sofort von den Betreuern von…
Zum Artikel
Ich möchte an dieser Stelle von meiner unvergesslichen Zeit von September bis Dezember berichten. Mit der Teilnahme an einem Austauschprogramm von…
Zum Artikel
Als meine große Schwester 2010 beschloss, ein halbes Jahr ins Ausland zu gehen, war ich ziemlich neidisch und konnte es kaum erwarten, selbst alt…
Zum Artikel
Drei Monate weg aus der Heimat, aus der bekannten Umgebung herausgerissen, für bestimmte Zeit an einem vollkommen neuen Ort zu sein - diese waren nur…
Zum Artikel
I am actually British, I was just born in the wrong country. Zu dieser Erkenntnis kam ich nach ungefähr fünf Monaten in England. Insgesamt habe ich…
Zum Artikel
GIVE Infoveranstaltungen

Melde dich an, triff uns und erhalte einen Rabatt auf deinen High School Aufenthalt!

Sprich mit einem Experten