USA

Hallo, Ich heiße Jelena, bin 17 Jahre alt und habe 2018/2019 ein Auslandsjahr mit der Organisation Give in den USA, Iowa, gemacht. Ich erinnere mich…
Zum Artikel
Mein Name ist Daniel Alvarez und ich war für 1 Jahr in Kalifornien. Dieses Jahr war voller Abenteuer und Erlebnissen, die ich so schnell nicht wieder…
Zum Artikel
Yes We Can. Ein Jahr in den USA: Der von Barack Obama versprochene „change“ wurde auch für mich ein wichtiges Stichwort in diesem Jahr. Am 24. Juli…
Zum Artikel
Meine Entscheidung für ein High School Jahr kam relativ spontan. Ein zufälliger Griff, nach einer Broschüre der Austauschorganisation von GIVE und…
Zum Artikel
Alles hat damit angefangen, dass meine große Cousine ein Auslandsjahr in der Nähe von Chicago gemacht hat. Ich war damals 8 Jahre alt und habe zu…
Zum Artikel
Das Rezept für ein gutes Jahr ist vor allem die Offenheit des Austauschschülers. Mein Name ist Marco Fetsch und ich komme aus dem kleinen Dorf Hambach…
Zum Artikel
How do you measure a year in life? Ja, wie wichtig ist ein Auslandsjahr in deinem gesamten Leben? Diese Frage hab ich mir oft gestellt, bevor ich…
Zum Artikel
An den 28. August 2015 werde ich mich wahrscheinlich für immer zurück erinnern können. Er wird mir für immer in Erinnerung bleiben, als der Tag der…
Zum Artikel
Ich kann mich noch genau erinnern, wie nervös ich am Abflugdatum war. Am 15. August ging es früh morgens in Hannover los. Wochenlang fieberte man nur…
Zum Artikel
Nach einer Veranstaltung der „Returnees“ an unserer Schule war mir klar, ich wollte ins Land der Träume, in die USA. Nach der Überlegung kam der…
Zum Artikel
GIVE Infoveranstaltungen

Melde dich an, triff uns und erhalte einen Rabatt auf deinen High School Aufenthalt!

Sprich mit einem Experten